Werde Teil vom INTELLEXI-Team!
Jetzt bewerben

Offene Stellen

INTELLEXI ist ein kleines, feines Unternehmen und sucht immer motivierte, begeisterungsfähige und flexible Leute. Wir sehen uns selbst als:

  • Professionell
  • Lösungsorientiert
  • Flexibel
  • Kundenorientiert

In einem familiären und freundschaftlichen Umfeld bietet INTELLEXI seinen Mitarbeitern den Raum als Persönlichkeit zu wachsen und Beruf und Privatleben bestmöglich zu kombinieren.

Wir suchen: Mathematik-TrainerIn auf Honorarbasis für Graz und Umgebung

Wir suchen verlässliche Nachhilfetrainer/innen für Mathematik auf Pflichtschulniveau. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit entsprechend guter Bezahlung. Wenn du flexibel und mobil im Raum Graz unterwegs sein willst und dir zutraust auch bei großen Unternehmen ein- und auszugehen, ist das der ideale Job für dich.

mehr erfahren....

Wir suchen: Mathematik-TrainerIn auf Honorarbasis für Salzburg und Umgebung

Wir suchen verlässliche Nachhilfetrainer/innen für Mathematik auf Pflichtschulniveau. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job in einem jungen, motivierten Team mit entsprechend guter Bezahlung. Wenn du flexibel und mobil im Raum Salzburg unterwegs sein willst und dir zutraust auch bei großen Unternehmen ein- und auszugehen, ist das der ideale Job für dich.

mehr erfahren....

Mitarbeiterstimme

"Als Trainer bei INTELLEXI hat man die Möglichkeit seine eigenen Erfahrungen und Ideen umzusetzen und einzubringen. Der wertschätzende Austausch mit dem gesamten Team macht die Zusammenarbeit mit INTELLEXI zu mehr als nur einem Job."

Daniel Pötz
INTELLEXI Trainer

Schreiben Sie uns, was Sie über INTELLEXI als Arbeitgeber wissen wollen!

* Pflichtfelder