Wir setzen seit über 15 Jahren auf langfristige Partnerschaften!
Jetzt informieren

Franchising

Starten Sie als Franchisenehmer durch!

Das INTELLEXI-Franchise-System bietet motivierten Menschen eine Möglichkeit den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und dabei auf unsere über 15-jährige Erfahrung zugreifen zu können.

Jeder Franchisenehmer ist selbstständig und exklusiv für eine Region zuständig und betreut dort Lehrlinge und Lehrbetriebe mit den Leistungen von INTELLEXI.
Wir suchen Persönlichkeiten die Erfahrung als Trainer, Berater oder Coach haben, vertriebsorientiert und leistungsbereit sind.
 

Ziele für unsere Franchisenehmer:

  • Schaffung einer wirtschaftlichen Existenz in einer definierten Region
  • Markenaufbau in der jeweiligen Region
  • Gegenseitige Weiterentwicklung und Verbesserung der Angebote und des Kundenerlebnisses
  • Synergien für alle Standorte und Franchisenehmer in Marketing und Leistungserbringung
  • Überdurchschnittliches Einkommen

Jetzt INFORMIEREN 

 

Erfolgsbeispiel

Was mir an INTELLEXI gleich zu Beginn am Besten gefallen hat, war die Klarheit, Struktur und Ordnung der Prozesse und Dokumente. Das gesamte Geschäftsmodell ist vollständig und umfassend dokumentiert, jeder Bereich (z.B. Marketing, Kundengewinnung, Leistungserbringung, Finanzen, etc.) ist durch eine Prozessbeschreibung mit Inkludierung aller notwendigen Dokumente abgebildet.

Eine sich wiederholenden Struktur erleichtert die Orientierung in den jeweiligen Bereichen enorm. Alles ist durchdacht, sinnhaft strukturiert und jeder Bereich ist auf seine Kernaufgabe fokussiert. Gut und einfach formulierte Beschreibungen lassen keine Fragen offen. Solch nahezu perfekt strukturierte Prozesse und Dokumente habe ich noch in keinem anderen Unternehmen gesehen. 

Die Unterstützung durch das Team in Graz ist hervorragend, das Konzept wird ständig weiterentwickelt, ich erhalte Unterstützung im Marketing und kann selbst auch Ideen einbringen.

Das INTELLEXI-Franchisemodell ist fair, leicht zu verstehen und als Franchisenehmer fühle ich mich auf Augenhöhe wahrgenommen.

 

 

Dominik Schwindt
Franchisenehmer
INTELLEXI Salzburg

Unser 7-Tägiges Einstiegstraining bildet die Basis für eine erfolgreiche Existenzgründung in der eigenen Region

  • 1 Tag: Unternehmerisches Denken, Basisausstattung, Einstiegsstrategie, Einkommen und Steuern
  • 2 Tage: Marketing und Vertrieb inkl. Technik
  • 2 Tage: Leistungserbringung und Verwaltung inkl. Technik
  • 1 Tag: Buchhaltung, Finanzen und Controlling
  • 1 Tag: Personalsuche, Einschulung und Verwaltung, Abrechnungsmodalitäten

Unser digitales Franchise-Handbuch umfasst über 900 Seiten und dient, ergänzt durch unsere IT-Systeme, zur raschen und professionellen Erschließung einer Region.

Informieren Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten unseres Franchise-Systems!

* Pflichtfelder