Aktuelles zur Lehrlingsausbildung, Erfolgsgeschichten und Neuigkeiten
Newsletter abonnieren

Neuer Standort, neues Glück!

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, kommen wir erst jetzt dazu euch mitzuteilen, dass wir mit INTELLEXI an einen neuen Standort übersiedelt sind. In unserer fast 15-jährigen Firmengeschichte sind wir schon mehrmals umgezogen und haben dabei mittlerweile eine gewisse Routine entwickelt. Trotzdem sind wir erleichtert alles gut über die Bühne gebracht zu haben. Die IT funktioniert, die Bilder sind aufgehängt und auch die Kaffeemaschine ist aktiviert – kurz gesagt wir fühlen uns wohl und freuen uns auf euren Besuch! Unsere neue Adresse lautet:

INTELLEXI GMBH
Hilmgasse 12, 1. Stock

8010 Graz

Alle anderen Kontaktdaten bleiben gleich.

Für unsere Kunden bietet der neue Standort einige Vorteile. Wir haben Parkplätze direkt vor der Haustür und in der grünen Zone findet sich auch immer ein passender Platz, um einfach und bequem zu uns zu kommen. Die öffentliche Anbindung ist mit der Straßenbahnlinie 1 Haltestelle Hilmteich und mit dem Bus Linie 58 wirklich ideal und auch einige Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind zu Fuß erreichbar, um sich in der Mittagspause oder zwischendurch einen kleinen Snack zu gönnen.
In unserem Seminarraum finden zukünftig nicht nur unsere offenen Seminare für Lehrlinge und Ausbilder statt, sondern wir können ihn auch für individuelle Trainings und Beratungstermine nützen.
Wer den Kopf frei bekommen will kann nach einer intensiven Session noch im Leechwald eine Runde drehen oder auf den Rosenhain spazieren.

Hier sind ein paar interessante Links rund um unseren neuen Standort, die euch die Orientierung erleichtern sollen:

Lokaltipps:

Martin Auer

Das Purberg

Rosenhain

Das Lorenz

Öffis:

Bus: Linie 58, Haltestelle Rosenhain

Bim: Linie 1, Haltestelle Hilmgasse

Einkauf:

Spar

Billa

Lage:

Hilmgasse 12, 8010 Graz, 1. Stock