Wür wünschen frohe Ostern...

Online-Eierpecken, virtuelle Osternestsuche und ein Video von einem Osterfeuer mit der Zuschaltung von Freunden und Verwandten über Video-Chat ist nicht die bevorzugte Art dieses Fest zu begehen.

Die letzten Wochen haben aber gezeigt, wie gut wir zusammenhalten und was wir alles im persönlichen Umfeld bewegen können. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken.

Wir freuen uns, euch bald wieder persönlich zu treffen, uns direkt und ruckelfrei in einem echten Seminar auszutauschen und mit euch an der Lehrlingsausbildung mit Zukunft zu arbeiten. In einem Nest wird der Osterhase hoffentlich etwas Normalität versteckt haben, damit das bald möglich ist.

Wir wünschen allen Lehrbetrieben, Lehrlingen, Partnern und Mitarbeitern ein frohes Osterfest.


 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

TELEFON & E-MAIL

Tel.: +43 316 299 308
(Mo-Fr, 8-12 Uhr)
Fax: +43 316 836 308


www.intellexi.at
Webdesign by BJB-media,
Agentur für Neue Medien, Graz